Angebot Highheels Kurse Sarl/Rlp?

2 Antworten

Ich wüsste nicht wo es sowas gibt. Einfach auch mangels Nachfrage, weil es im Moment kaum Leute gibt die hohe Schuhe tragen.

whitebuddafly
Fragesteller

Offensichtlich. Für normale Höhen von 9-10cm brauch ich keinen Kurs, da bin ich sicher. Da geb ich sogar selbst privat anderen Mädels Nachhilfe. Würde halt gern bei mehr als 10cm noch etwas Übung und Feinschliff haben...

Hansi1973  18.05.2023, 13:39

Ja, mal abwarten, wann der Turnschuh-Trend aufhört und dann die Kurse selber anbieten. 😉💰💰💰

Einfach mal googeln. Dortmund, Frankfurt, München, Wien, Basel...

Teilweise auch "auf Bestellung" vor Ort.

Ganz ehrlich: mir zu teuer!

Mit 13cm+ kämpfe ich noch, aber den Rest habe ich auch alleine geschafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983