Angeblicher Rollsplit! Schikane?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben aber sicher wird damit keiner schikaniert.
Möglicher Weise beginnen die Arbeiten erst und die Schilder wurden vorsorglich schon aufgestellt oder es wurden Ausbesserungsarbeiten durchgeführt und die Schilder sind noch nicht wegtransportiert worden.Da die Schilder eine gewisse Zeit nach den Arbeiten noch verbleiben müssen kann es durchaus sein,dass die Fahrbahn bereits frei gefahren wurde aber am Straßenrand noch Splitanhäufungen vorhanden sind so,dass weiterhin eine Gefahrenstelle besteht.


Peter501  05.11.2013, 22:49

Vielen Dank für den Stern.LG.Peter501

Möglicherweise standen die Schilder da schon, weil nach deiner Durchfahrt was ausgebessert wurde... (damit Autofahrer sich schon mal dran gewöhnen können).

Wenn du schon mal eine Frontscheibe teuer austauschen lassen musstest, weil irgend so ein Idiot mit 80 über die kleine ausgebesserte Stelle fährt und dir die Steinchen auf die Scheibe schleudert, wirst du verstehen, warum das so ist.


iLukaas 
Beitragsersteller
 04.11.2013, 14:10

Wenn Split vorhanden ist fahre ich auch angemessen aber wenn dort Nichts ist..