Angeblich Waschbär im Gebäude?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angeblich Waschbär im Gebäude?

Ja, kann sein.

Jemand ne idee wie man das Vieh da komplett rausbekommt? Das haus hat irgendwie Zwischenräume weiss aber nicht wie und wo genau?

Das ist dann ja erstmal das Problem Deines Vermieters. Der muss dann einen Kammerjäger bestellen oder den dort zuständigen Jäger zu Rate ziehen. Die werden dann sehen, was man machen kann (z.B. Falle aufstellen um ihn zu fangen und die potentiellen Eingänge verschliessen).

Vor dem vermeintlichen Eingang eine getarnte Lebendfalle mit Futter aufstellen, sie müssen zum Fressen schließlich rauskommen.

Lebendfallen kann man sich bei Tierheimen und im Tierschutz leihen.

ArminJ19732023
Fragesteller

auf dem Kamin schwierig aber