Anfragen bei Firmen?

5 Antworten

Die Kontaktnummer kann manchmal auch auf den Kundenservice bezogen sein, welche öfters keine In-House-Abteilungen, sondern outgesourct sind. Die technische Abteilung, falls die Nummer vorhanden ist, ist eine gute Option, per E-Mail, falls Du Zeit hast zu warten oder Google/YouTube kann manchmal auch helfen mit Reviews von Personen, die das Produkt bereits gekauft haben.

Frag nach dem Vertriebsinnendienst oder nach dem technischen Innendienst. Es reicht, wenn man die Zentrale-Nummer von der HP anruft. Man wird immer weiter geleitet.

... Kontakt-Nummer die meistens auf den Homepages verfügbar sind und die leiten einen dann weiter?.. Oder du fängst mit einer schriftlichen Anfrage an, antworten wird dir dann sicherlich die Fachabteilung

Die meisten Firmen haben einen Ansprechpartner für den technischen Support auf ihrer Homepage

Egal wo, die werden dich schon zu deinem Ansprechpartner weiterleiten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung