Anfänger Tipps zum skaten?

1 Antwort

Sich nicht frustrieren lassen ist wohl einer der wichtigsten tipps.

So viel wie möglich bei jeder Gelegenheit fahren ist wohl genauso wichtig.

Ansonsten... richtig fallen lernen und tricks die nicht klappen ggf. versuchen während man sich wo festhält, das ist besonders hilfreich um Kickflips zu lernen.

Und ein Bonus Tipp; viele Anfänger lernen ihre Tricks auf irgendeiner Wiese im stehen. Das ist völliger Blödsinn und sollte man auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren