Anerkennung von Technikertitel in Norwegen?

1 Antwort

Bewirb dich mit dem was du kannst und bereits gearbeitet hast ! Übersetzte deine Beurteilungen / Arbeitszeugnisse !

Die Praxis und das Können zählt erst mal ! Dann kannst immer noch dein "Patent" nachreichen !

Daem25
Fragesteller

Danke für die Antwort. Es ist bisher auch noch nichts konkretes, überlege nur seit einiger Zeit, ob ich es mache. Problematisch ist, dass geeignete Stellen oft nur für Ingenieure ausgeschrieben sind, was ich ja faktisch nicht bin.

Kuestenflieger  07.06.2022, 23:34
@Daem25

Fahr hin und stelle dich mit Worten vor ! Color-Line - Kiel /Oslo den Rest mit der Bahn !!

Gerade in Skandinavien ist keine Titelsucht ! Man muß was können ! Darauf kommt es an !