Anerkennung?
Servus! Ich habe des Gefühl ich kann nichts, Wenn wir Fußball spielen, bin ich immer der Idiot der In der Abwehr steht und versucht irgendwas zu reißen… von meinenfreunden werd ich sehr oft für dumm verkauft, zum Beispiel im Unterricht. Es stört mich übel, ich hab auch noch so einen arroganten Freund der mir immer unter die Nase reibt aber ch hätte keine Hobbys, nur weil er 4 mal die Woche zum Hockey geht. Ich spiele halt Klavier, gehe zum Boxen, aber des halt’s immer nur jeweils einmal die Woche. Kann mir jemand Vorschläge geben, wie ich mein Leben in den Griff bekomme? Auch haben die ständig neue Freundinnen, beziehungsweise machen mit Mädchen rum, und schauen dann auf mich runter weil ich noch keine Erfahrung hab.
wie finde ich Anerkennung?
1 Antwort
Als wir im Sport Fussball durchgenommen haben, konnte ich am Anfang auch nichts, da haben das auch viele gesagt :/ Ich habe mich dann ein bisschen angestrengt und naja, mittlerweile würde ich sagen kann ich schon ein bisschen Fussball. Ich würde dir einfach empfehlen, so weiter zu machen wie du es gerade auch machst, aber halt ein bisschen anstrengen. (Anstrengen klingt jetzt zwar ein bisschen Hart aber du weißt was ich meine :) )
Zu deinem arroganten ,,Freund´´ ich würde sagen das ist kein Freund.
Ich komme zwar gut mit Mädchen aus, habe aber auch keine Freundin (mit verliebt sein).
Sei einfach du selber :) Viel Glück