Anekdote deutsch ich brauch hilfe?

Ghostwriter2  20.11.2023, 23:20

Hast du das "Merkwissen" (S. 94) genau gelesen? Wir können es nämlich nicht.

Ichbinnicevllt
Fragesteller

Ja hab’s gelesen aber wie ich schon gesagt hab hat diese Anekdote im Text die gleichen Eigenschaften wie eine normale Anekdote und nicht die Eigenschaften von einer anti-Anekdote

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kant erwartet man eben etwas Tiefgründiges, Philosophisches. Und dann kommt "Gibt es Torte?", also etwas, was auch ein Dreijähriger fragen könnte (obwohl die manchmal auch ganz schön philosophisch sind...)