AndrOpen Office Problem?

1 Antwort

Ich kenne das Programm zwar nicht aber möglicherweise hilft es, wenn du einen externen Datenträger anschliest und mal versucht aus diesem Programm darauf zu speichern.

Falls das nicht funktionieren sollte, gehe ich von einem Softwareseitigen oder Format-Fehler aus. Möglicherweise hilft es auch, das Programm nocheinmal neu zu installieren oder falls es sich um ein Office-"ersatz"-Produkt handeln sollte, auf Libre Office umzusteigen :)

Möglicherweise kann ich dir auch weiterhelfen, wenn du die Frage noch einmal etwas genauer stellst. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung