Warum lässt sich meine Datei im libre Office Writer nicht speichern?

2 Antworten

Vermutlich ein Rechteproblem im betreffenden Ordner. Und/oder die Datei ist in Benutzung durch ein anderes Programm.

Funktioniert "speichern unter" mit leicht abgewandeltem Namen? Funktioniert ein anderer Speicherort?

Hast du die Kombination Strg+s versucht!? Ich benutze auch Libre Office und meine Dateien lassen sich einfach durch diese Kombination speichern

Halli, Hallo Hier ist der Werner. habe ein Problem mit OpenOffice.?

Wenn ich eine Datei mit OO öffnen will meldet mir OO immer folgendes:"Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt. alle Dateien an deren Sie gearbeitet haben werden gespeichert. Beim nächsten Start von OpenOffice werden Ihre Dokumente automatisch wieder hergestellt. Die folgenden Dokumente werden wieder hersgestellt." Normal stehen in dem Feld dann die Dokumente drinnen. Bei mir aber nicht. Ist leer. Habe den Rechner auch schon gefühlte 100 mal neugestartet. Virus habe ich auch keinen. Systemcheck gemacht. Disccheck gemacht (also Festplatte überprüft und reparieren lassen. OpenOffice deinstalliert und wieder installiert. Eine ältere Version von OO ausprobiert. Mit Libre Office probiert. Aber nichts geht. Mit Google Tabellen funktioniert es einwandfrei. Nur ist mir OO lieber da mehr Funktionen.

Es gibt 1000 Danke von mir, wenn mir jemand helfen kann. Ich bin am Ende mit meinen Latein.

...zur Frage

Open Office Präsentation auf Libre Office abspielen?

Ich musste für die schule eine Präsentation vorbereiten, jedoch habe ich auf meinem PC nur Open Office und auf den schulpcs ist Libre Office drauf.

Muss ich meine Datei irgendwie speziell speichern oder öffnet Libre .odp ?

danke im voraus

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Wie ein Word Dokument in Libre Office Writer Format konvertieren?

Hallo wie kann ich ein Word Dokument(2016) in den Writer von Libre Office umwandeln. Bitte in genauen Schritten bin nämlich absolot kein Technikgenie....:( Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll...

Danke im Voraus für Zeit und Mühen Lg Sonne6370

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?