Android Handy geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du es in den Einstellungen nicht hinbekommen solltest, kannst du das über das Recoverymenü machen.

Ich zitiere mal https://www.gomibo.de/samsung-galaxy-a41/tipps-tricks/resetten-mit-recovery-mode

1. Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.

2. Halte die Knöpfe Volume Up, Power, und Home/Bixby gedrückt, bis Du das Android Logo siehst.

3. Warte ein paar Sekunden.

4. Navigiere mit den Lautstärkeknöpfen zu Wipe data/factory reset und bestätige mit dem Power Knopf.

5. Navigiere zu Ja und bestätige mit dem Power Knopf.

6. Dein Gerät wird jetzt zurückgesetzt.

Wichtig ist, dass du dort nichts anderes machst.

Lexikonroboter  11.11.2021, 15:51

Dann schaltet sich aber auch wieder der Diebstahlschutz ein. Viele Nutzer berichten nämlich von Problemen damit.