Android Handy Fehlermeldung?

Update: Haben es durch kompletten Neustart wieder hinbekommen. Dank für die Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy ist im Recovery Mode… allerdings würde ich diese alte Gurke eh entsorgen, allein vom Sicherheitsaspekt her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annaa0707
Fragesteller

Was heißt denn Recovery Mode? Kenne mich damit bei Android nicht aus …

AIiGator  16.06.2023, 21:45
@annaa0707

Da kann man sich zb andere ROMs drauf spielen, Resetten etc. Bin aber schon lange raus aus der Android Welt.

Anmachen wen möglich daten sichern.

Factory Reset machen wen es was hilft gut wen nicht liegt ein Hardware defekt vor.

Beim Factory Reset sind alle Daten weg.

Was ist das für ein Teil?

Wenn es funktioniert sichert alle Daten per USB oder Google One.

Dann Factory Reset durchführen, wie da steht (löscht alle Daten)

dann gucken ob's hilft

annaa0707
Fragesteller

Danke! Ist so ein Seniorenhandy, Doro 8050

Miaunzer  16.06.2023, 21:28
@annaa0707

wann gekauft? schau auch evtl wie das mit der Garantie ist

Das System ist kaputt. Hoffe du hast ein Backup der Daten. Factory Reset ist das komplette zurücksetzen und löschen der Daten des Telefons