Hintergrundbild verschwindet dauernd?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dasselbe Problem habe ich auch. Seit dem Software-Update. Nach jedem Neustart kommt der Systemhintergrund und nicht mein persönliches Hintergrundbild - sowohl beim Startbildschirm als auch beim Sperrbildschirm. Ich habe dazu leider auch noch keine Antworten im Internet gefunden, aber immer mehr Leute, die das Problem haben. Zudem funktioniert seit dem Update meine Bildschirmrotation nicht mehr richtig. Mindestens einmal am Tag dreht das Bild nicht mit, wenn ich den Bildschirm drehe. Erst nach dem Runterfahren funktioniert es (und dann ist wie bei dir mein Hintergrundbild weg)....;-(

Ja das stört extrem :/ es kam bis jetzt aber auch noch kein fix update dazu

0

Wenn der Akku leer ist hast du dich schon mal nicht an die Herstellervorgaben gehalten.

Wenn du den tiefentlädst, wird der Austausch teuer.

Das mit dem Hintergrundbild solltest du unter www.samsung.de im Chat klären.

an welche herstellerVorgaben?

0
@AlinaSchoko

Verstehe ich auch nicht den Kommentar. Hat ja nix mit deiner Frage zu tun. Und der Samsung-Chat ist leider nicht sehr hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?