android hintergrundbild vollbild

wenn ich als hintergrundbild festlegen drücke kommt automatisch das... - (Android, Hintergrundbild, Vollbild) und so siehts dann als hintergrund aus, leider nur das halbe bild :/ - (Android, Hintergrundbild, Vollbild)

3 Antworten

Zieh die blauen Kreise einfach bis zum Rand so weit wie möglich. Dann vergrößerst du den Bereich den du später auf deinem Homescreen zu sehen bekommst.

Versuche es mal mit dieser App: play.google.com/store/apps/details?id=com.mf.backroundsizer

mach ein screenshot von dem bild wenn irgendwo ein schwarzer rand darum ist dann bekommst du wahrscheinlich schon mehr von dem bild als deinen hintergrund.

ReggeaLegend
Fragesteller

das bild bleibt immer gleich groß...