s7 hintergrundbild richtig zuschneiden?

Hintergrundbild 1920 x 1080 pixel - (Android, Hintergrund)

5 Antworten

1440 x 2560px

In diesem Fall muss das Bild also nicht zugeschnitten, sondern "gedehnt" werden.

Das kannst du direkt am Handy anpassen...

Ansonsten: das s7 hat ein 16:9 Display...

Das kommt je Bild auf die Größe an

Gute Photoshop CS6 Tutorials für komplette Quereinsteiger?

Hallo,

ich habe mit Photoshop an sich noch nicht wirklich so richtig gearbeitet. Meine ältere Schwester hat mir einiges in Photoshop ausprobieren lassen und gezeigt. Jetzt wollte ich selber von 0 anfangen und das arbeiten mit Photoshop von Grund auf lernen. Da ich dieses Jahr noch eine Ausbildung anfange wo Photoshop, InDesgin usw.. notwendig werden wird, ist das jetztige erlernen noch ein weiterer wichtiger Grund.

Aber ich möchte nicht vom Thema abschweifen. Ich bin auf der Suche nach deutschen Tutorials zu Photoshop CS6. In den Tutorials sollte Photoshop CS6 von Grund auf erklärt werden. Sprich Möglichkeiten m. PS, Werkzeuge, und alles sowas. Zudem sollte es kleine Anfänger Übungen mit Photoshop CS6 geben.

Ich selber habe auch schon bei Youtube rumgeschaut, aber leider nichts brauchbares gefunden. Hoffe ihr kennt "Insider" Seiten oder etwas anderes was mich weiter helfen könnte. Bin für jeden guten Rat offen!

Bis dann... Phil

...zur Frage

Photoshop Problem! Fehlermeldung cs6?

Guten tag. ich nutze photoshop cc Und momentan natürlich cs6. Jedes mal wenn ich in ps drinnen bin kommt diese meldung immer wieder auf! Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

lg

...zur Frage

Photoshop Version für Schüler

Hey, Ich bin Schüler und will mir gerne Photoshop (CS oder CS6) runterladen. Da PS ja leider sehr teuer ist hab ich nach einer Version für Schüler gesucht aber keine gefunden. Gibt es eine ?

Und muss ich die Schule darüber informieren, dass ich mir PS als Schüler holen will?

...zur Frage

Wiie kann ich bei Photoshop CS6 die Schrift größe, vergrößern?

Oben kann ich es ändern aber die Schrift größe ist sehr klein hab die auf 1200 pt eingestellt und ist nur 5 mm klein. Wie kann ich sie vergrößern?!

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Wie kann man bei PS zwei Texte vertikal zentrieren?

Hallo,

ich habe in Photoshop zwei Texte nebeneinander (z. B. "grün" und "blau") und hätte sie gern in einer Zeile so, dass sie "auf einer Linie" liegen, wie z. B. im vorliegenden Text. Ich kenne die Methode mit Markieren + Ausrichten, so werden jedoch die Objekte an sich zentriert, sodass "grün" etwas höher erscheint als "blau", da das g ja tiefer und das b höher steht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?