Ein schwarzer Bildschirm bei Nokia 2.4?

1 Antwort

Mein Nokia 8.3 hat ein fast gleiches Problem. "System UI reagiert nicht/ist abgestürzt" in der Regel startet diese sich dann aber immer neu. Das der Bildschirm Schwarz bleibt, und diese dann abgestürzt bleibt hatte ich aber nie. Nokia (oder HMD) haben scheinbar ein Software Problem dies bezüglich. Ich denke mal man kann hier ohne Größere Modifikationen am System nur auf ein Software Update hoffen. Hast du schonmal ein Bug Report dafür eingereicht?

Fabian574
Fragesteller

Ja, ich habe es schon zweimal (bei einer Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass ich dieses Gerät weiterempfehle).

Ich hatte diesen Fehler auch auf einer vorherigen Generation meines Handys und bin zu meinem aktuellen gewechselt, weil ich dachte, es sei schneller, vom System her.