Android 14 beta?

2 Antworten

Grundsätzlich können immer Probleme auftreten, da es aber eine Public Beta ist, sollte nicht allzu viel passieren. Beachte aber, dass Apps wie Banking Apps vielleicht nicht funktionieren und kleinere Bugs auftreten können. Hatte z.B. mal die iPhone Beta und da ist TikTok abgestürzt, nachdem man ein TikTok geteilt hat. Würde es dir nicht empfehlen, da du nur mit viel Mühe die Beta wieder runter bekommst, wenn sie einmal drauf ist. Alle paar Tage ein neues Software-Update macht auch keinen Spaß. Aber wenn du es natürlich unbedingt mal ausprobieren willst, dann mach ein Backup und lets go.

Es ist halt nochnicht ganz ausgereift, und kann noch Probleme verursachen