Ist die Garantie weg nach Android update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Nach dem Update, hast du trotzdem noch Garantie. Außer du würdest was am system ändern, was nicht nicht vorgesehen ist, dann kann die Garantie erlischen. Aber bei normalen Updates nicht. Dein Vater wollte dich entweder reinlegen, oder hat da nicht viel Ahnung von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater labert mist. Die Updates werden vom Hersteller selbst angeboten und die Garantie erlischt so nicht. Nur wenn du dein Handy kaputt machst, mit Root verfällt die Garantie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration