Ich bin von Android 14 QPR1 Beta Opt out und jetzt werden meine Daten gelöscht!?

1 Antwort

aus der Mausefalle kommst du ohne ein Update aus der Beta Welt nicht raus. Natürlich wird alles überschrieben und gelöscht.

Diese Betas sind nicht für Normal User / Produktiv Umgebung nicht geeignet sondern mehr für Entwickler.. das steht auch überall drin.

Finger weg von Betas weder auf dem Handy noch auf dem Laptop.. Ich habe das einmal gemacht und konnte wochenlang nicht mehr drucken :(

Idontknow255
Fragesteller

Das ist mir ja eigentlich bewusst, dort stand aber, wenn ich jetzt verlasse, behalte mich meine Daten...?