Google Pixel hängt?

1 Antwort

Ja, wahrscheinlich ein Bug.

Mit sowas muss man rechnen wenn man sich eine Beta-Version installiert.

Wenn es dich sehr stört, musst du dich vom Beta-Programm abmelden.

Gehe dazu auf die Webseite des Android Beta Programm, melde dich ggf. an und klicke bei deinem Gerät auf ,,Abmelden".

Innerhalb von 24 Stunden bekommst du dann ein Softwareupdate angezeigt dass alle Daten löscht und dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Du hast danach wieder die neuste offizielle Android-Version.

LG