Androgel? Trans Wirkung?

3 Antworten

Bitte lass es sein!

Zum Einen bringt dich das nicht weiter und zum Anderen sollte man Hormone nur unter ärztlicher Aufsicht einnehmen oder auftragen.

Du bist ja schon 16 Jahre alt und in zwei Jahren kannst du selbst entscheiden. Dann kannst du eine Therapie beginnen und wenn der Therapeut deinen Wunsch unterstützt, dann kannst du auch vom Arzt behandelt und später operiert werden.

Mein Kind hat das auch gemacht, aber immer mit Begleitung des Arztes und des Therapeuten.

554466
Fragesteller

2 Jahre sind eine lange Zeit...

Kandahar  13.04.2018, 15:40
@554466

Ja, ich weiß. Aber bitte riskiere nicht deine Gesundheit dafür!

Zwei Jahre scheinen dir vielleicht lang. Aber, wenn du jetzt ungeduldig bist, und dir ohne Rezept Hormone beschaffst und nimmst, verbaust du dir auf lange Zeit alle ( nun mal vom Gesetz vorgeschriebenen ) Wege! Bevor du nämlich irgendwann von einem Arzt deine Hormone bekommst, wird dein Hormonstatus kontrolliert ( vor jeder Spritze ). Und, wenn dann bemerkt wird, dass du da bereits was "unternommen" hast, bekommst du Nichts mehr!

Überlege dir das gut!

Auch die Gels bekommst du nur auf Rezept ! Evtl. noch als "Fälschung" auch auf dem Schwarzmarkt (?). Doch, dann bezahlst du nicht nur viel Geld für etwas, was wahrscheinlich nur "Nix" ist, sondern machst dich auch noch strafbar :-(

Warum kannst du denn deine Eltern nicht einweihen ? Oder zumindest deine(n) Hausarzt/ärztin ? Du bist schließlich kein kleines Kind mehr, und darfst schon mal sagen, was "mit dir los ist", und was du dir für Gedanken machst !