Andew Tate Kritik?

4 Antworten

Seitdem er Moslem ist, schaue ich Ihn leider kaum noch. Nicht das ich was gegen Muslime hätte, aber so jemanden muss ich nicht zuhören.

er sagt paar richtige dinge, ja. aber 99% gibt er gefährliche und kranke scheiße von sich. dafür muss man ihn kritisieren und canceln.

allblackfit  17.10.2024, 12:40

Die Aussage "er würde paar richtige Dinge" sagen ist echt so quatsch, klassisches Argument von Fanboys irgendeiner suspekten Person

Wie wenn man sagt die AfD hätte paar richtige Punkte, JA DAS TUT TROTZDEM NICHTS ZUR SACHE😔

Shithappened  17.10.2024, 12:41
@allblackfit

eben. er sagt, um erfolgreich zu sein, muss man hart arbeiten. stimmt ja. kein vapen/rauchen auch richtig.

der rest halt nicht 😀

und die kann man NICHT mit ein paar positiven (normalen) dingen ausgleichen.

Nicht nur böse reicht schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexistische und frauenfeindliche Äußerungen

Förderung toxischer Männlichkeit

Vorwürfe von Menschenhandel

Extremistische Ansichten

Manipulation junger Männer

Fehlender Respekt für das Gesetz

Aiuser 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 12:23

Aber er sagt, dass man nicht vapen soll

Lenaschii  17.10.2024, 12:24
@Aiuser

Ja cool, ein homophober typ kann auch sagen das man nicht rauchen soll.

Das macht ihn nicht wirklich besser

Aiuser 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 12:30
@Fragenstel545

Man darf nicht nur immer das bösen in Personen sehen 🧏🏻‍♂️🤫 (100% auf tate bezogen)

Fragenstel545  17.10.2024, 12:32
@Aiuser

Ja das stimmt, vapen ist kake, aber 1 gute Aussage rechtfertgt nicht 50+ andere frauenfeindliche und extremistische aussagen

Lenaschii  17.10.2024, 12:32
@Aiuser

Ich seh nicht nur das böse, ABER diese aussagen sind halt bei ihm überwiegend. Dazu kommt noch das die aussagen sehr kritisch sind

Aylamanolo  17.10.2024, 16:10
@Aiuser

Hitler hat auch nicht geraucht...macht das irgendwas von dem. was er getan hat, wieder gut. Sei doch bitte nicht so kindisch.