Anderes Wort für "fahren", das man im Bericht verwenden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chauffieren bedienen, brausen, führen, gondeln, karren, kutschieren, lenken, radeln, Rad fahren°, schieben, segeln, sich begeben nach, sich fortbewegen, steuern reisen begeben, fuhrwerken, karriolen, sich bewegen, anreisen, herfahren, hinfahren, sich begeben, sich einfädeln, auf der Reise sein, eine Reise machen, eine Tour machen befördern befördern [v] fahren über streichen, reiben

Bedeutung: Stellung verändern | Art: Verb

gehen, rücken, treiben, fliegen, regen, schieben, gleiten, rucken, durch die Luft fortbewegenVerenaVisconti, fließen, rollen, schwanken, bewegen, huschen, schaukeln

Bedeutung: betätigen | Art: Verb

abfertigen, andrehen, drehen, handhaben, anschalten, den Gang einlegen, führen, anknipsen, einschalten, bedienen, schalten, aufdrehen, steuern, gebrauchen, anmachen, knipsen

Bedeutung: bewegen | Art: Verb

den Anstoß geben zu, auftragen, befremden, Anstoß geben, (dahin) kriechenLiquid12, die Lage verändern, rotieren, dahintreiben, entfesseln, Anlass geben, anregen, ins Werk setzen, veranlassen, Aufmerksamkeit erregen, Sorge tragen, kugeln, sich drehen, spülen, heraufbeschwören, anhalten zu, den Impuls geben zu, bestimmen, erstaunen, befehlen, die Stellung verändern, wälzen, driften, herbeiführen, den Ansporn geben zu, auffordern, zu denken geben, zureden, sich schleppenLiquid12, rühren, kullern, dahinströmen, strömen, hervorrufen, anordnen, ins Rollen bringen, dazu bringen, sich beschäftigen, dafür sorgen, kreiseln, kurbeln, schwimmen, bewirken

Bedeutung: bugsieren | Art: Verb

manövrieren, leiten, einweisen

Bedeutung: chauffieren | Art: Verb

lenken, sich fortbewegen, karren, segeln, radeln, kutschieren, sich begeben nach, gondeln, Rad fahren

Bedeutung: drängen | Art: Verb

bitten, in den Ohren liegen, eindringen, dringen in, fordern, begehren, ersuchen, gelangen, pressen, flehen, quengeln, sich einen Weg bahnen, nicht nachlassen, bedrängen, überfallen, dringen, nicht in Ruhe lassen, zwingen, bohren, antreiben, zusetzen, vordringen, stoßen

Bedeutung: eine Reise machen | Art: Verb

abreisen, unterwegs sein, herumkommen, aufbrechen, abfahren, einen Trip machen, fortreisen

Bedeutung: expedieren | Art: Verb

befördern, versenden, hinbringen, transportieren, bringen, liefern, senden, schicken, hinfahren, verfrachten, fortbringen, spedieren, abschicken, hinschaffen

Bedeutung: fahren über | Art: Verb

reiben, streichen

Bedeutung: herkommen | Art: Verb

abstammen, herstammen, kommen, stammen von, sich nähern

Bedeutung: herumreisen | Art: Verb

verreisen, anreisen, reisen

Bedeutung: huschen | Art: Verb

wischen

Bedeutung: lenken | Art: Verb

einschlagen, zielen, dirigieren

Bedeutung: poltern | Art: Verb

scheppern, rumoren, knallen, rappeln, rüttelnd fahren, bullern, rumpeln, rütteln, krachen, rattern, kollern, klappern, holpern, donnern

Bedeutung: radeln | Art: Verb

pedalen, Velo fahren, strampeln, mit dem Fahrrad fahren

Bedeutung: radfahren | Art: Verb

fahrradfahren

Bedeutung: rasen | Art: Verb

jagen, schnauben, sich entladen, dampfen, zu weit gehen, schnell fahren, stürmen, hetzen, lärmen, schimpfen, wüten, heftig werden, sausen, hasten, spurten, joggen, aufbrausen, sich erhitzen, eilen, tosen, karriolen, flitzen, sich abhetzen, rumtoben, sich aufregen, brausen, wütend werden, schwirren, laufen, wetzen, toben, randalieren, außer sich sein, ausbrechen, fegen, rennen, sprinten

Bedeutung: reisen | Art: Verb

durchreisen, begeben, sich einfädeln, durchkreuzen, besichtigen, herfahren, umherreisen, bereisen, durchwandern, fuhrwerken, auf der Reise sein, besuchen, durchqueren, eine Reise machen, sich begeben, durchfahren, fahren durch, sich bewegen, eine Tour machen, befahren

Bedeutung: schnell fahren | Art: Verb

abbrausen, stürzen, rasen, einen Zahn drauf haben

Bedeutung: schweben | Art: Verb

trudeln, ziehen, kurven, baumeln, flattern, wehen, gaukeln, schwingen, sich schwingen, flirren, wirbeln

Bedeutung: segeln | Art: Verb

schiffen

Bedeutung: sich fortbewegen | Art: Verb

wandern, umhergehen, sich regen, spazierengehen, sich rühren

Bedeutung: steuern | Art: Verb

den Weg weisen, manipulieren, gezielt lenken, verdrehen, beeinflussenjeti0002, bugsieren, gehen mit, einwickeln, suggerieren, verhetzen, geleiten, den Weg zeigen, bearbeiten, indoktrinieren, verfälschen, chauffieren, hinlenken, falsch wiedergeben, ungenau wiedergeben, verkehren, lotsen, die Richtung angeben, betrügen, korrumpieren, verführen, begleiten

Wenn du Word hast, schreib dort mal "fuhr", klicke mit der rechten Maustaste drauf und geh dann auf Synonyme.

Wenn Du für ein Wort ein sinngemäß anderes Wort suchst, dann geh zu google und gib "Synonym für fahren" ein...gilt für jedes Wort...

Kennt jemand Seiten bei dem ich eine Vorlage habe wie ein Bericht so aussieht. (Aber ein Bericht bei dem es sich um ein Interview gehandelt hatte)?

...zur Frage

Autofahren ohne TÜV aber mit TÜV-Bericht?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob man mit einem Auto, bei dem der TÜV abgelaufen ist, man aber den TÜV-Bericht hat, noch fahren darf? Ich hab mir sagen lassen, dass ich noch 6 Wochen lang straffrei damit fahren darf, wenn ich den TÜV-Bericht dabei habe. Ist das richtig so? Ich bin da aber skeptisch, da die Information von keiner vertrauenswürdigen Person kam und Google hilft mir nicht viel weiter.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bericht schreiben wie kann ich das anfangen über unsere Klassenfahrt?

Hallo Leute und zwar ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und ich muss jetzt einen Bericht darüber schreiben und ich weiß nicht wie ich das anfangen soll und ich brauche eure Hilfe und der Bericht kommt dann in die Schülerzeitung!! Das würde meine Note verbessern auf eine 2

...zur Frage

Bericht über einen Klassenausflug.... im Präsens oder Vergangenheit?

Wir haben einen Klassenausflug gemacht und müssen einen Bericht schreiben. Soll ich jetzt im Perfekt oder Präsens schreiben?

...zur Frage

Das/dass welches wort kann ich für das einsetzen?

Ich tue mir richtig schwer bei dass/das. Gehe in die 5.Klasse ! Was kann ich einsetzen statt das(Artikel/Pronomen) Oder auch für die Konjunktion (dass) ? Damit ich mir da leichter tue. Habe mir gedacht, dass ich welches einsetzen kann bei Pronomen stimmt das ? Und gibts für die anderen auch noch so wörter zum Kontrollieren?!

...zur Frage

Malen von Wörtern

Hallo,

ich suche Wörter die man malen kann.

z.B. Käsefuß, wobei ich dort ein bein malen könnte und anstatt einen Fuß Käse.

Man sollte diese Wörter relativ leicht erkennen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?