Anderen PC überwachen

7 Antworten

Ja gibt es, findest Du bei genauem googlen und ist auf jeden Fall nicht legal, wenn Du es nicht nur an Deinem PC einsetzt. Also rede lieber mit den Leuten die Dein Gerät benutzen und setze solche Dinge wie Biospasswörter oder sonstige Zugamgssperren ein wenn Du dich vor unbefugter Nutzung schützen willst.

Da gibt es nicht nur ein Programm, sondern viele. Hacker nutzen sie täglich.

Ich habe so was an abhoren.de gesehen. Das heisst Spylogger und Keygrabber. Du kannst auch Bilder sehen, was genau an Computer gemacht wurde.

Klar gibt es dafür Programme. Es ist jedoch illegal sobald du Leute überwachst von denen du nicht die Einverständniss hast, daher würde ich an deinerstelle aufpassen. ansonsten hier mal der link http://www.pc-ueberwachung.net dort bekommst du so eine software

Was möchtest Du wissen?