Anderen PC überwachen

8 Antworten

Du verwickelst dich in Widersprüche.
Wenn du überwachen möchtest, ob während deiner Abwesenheit jemand auf deiner Tastatur klimpert, solltest du entweder absperren, wenn du das Haus verlässt, oder einen Facharzt aufsuchen, der dir bei der Bewältigung deiner Paranoia hilft.

SomeBits  21.07.2016, 13:51

Bist du bescheuert ? Er will seinen eigenen PC überwachen, vielleicht aus Spaß du Idiot -.-

Ja gibt es, findest Du bei genauem googlen und ist auf jeden Fall nicht legal, wenn Du es nicht nur an Deinem PC einsetzt. Also rede lieber mit den Leuten die Dein Gerät benutzen und setze solche Dinge wie Biospasswörter oder sonstige Zugamgssperren ein wenn Du dich vor unbefugter Nutzung schützen willst.

Klar gibt es dafür Programme. Es ist jedoch illegal sobald du Leute überwachst von denen du nicht die Einverständniss hast, daher würde ich an deinerstelle aufpassen. ansonsten hier mal der link http://www.pc-ueberwachung.net dort bekommst du so eine software

Ich habe so was an abhoren.de gesehen. Das heisst Spylogger und Keygrabber. Du kannst auch Bilder sehen, was genau an Computer gemacht wurde.