gibt es ein programm das ALLE eingaben der tastatur aaufzeichnet?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Programme. Die heißen 'Keylogger'. Die sind aber meistens kostenpflichtig. Man kann sich auch einen keylogger selber "basteln".(ist aber sehr kompliziert.) Dazu gibt es Videos auf Youtube ich selber kann das leider nicht. Es gibt auch im Bereich Hardware etwas. Es gibt ein kurzes kabel; bei dem steckt man das eine Ende an den Tastaturstecker das andere Ende in den Computer. Sozusagen ein "Zwischensteckerkabel" (ich weiß auch nicht wie sich das nennt) zwischen dem Tastaturkabel und dem Computer) kostet natürlich auch was :-( ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ja, man nennt diese Programme Keylogger.

Du musst aber jedem PCnutzer mitteilen dass du solch ein Programm anwendest und ihn auch überwachst.

Du musst rechtlich gesehen jeden darauf hinweisen, sonst machst du dich strafbar.

Suche mal nach Keylogger.

KIVTrinker 13.10.2010, 19:35

Nutzung auf eigenem PC(wenn er niemanden erlaubt diesen mit zu benutzen..) passt ja

0
halogenix 13.10.2010, 19:38
@KIVTrinker

ja, aber du musst einen "this is a private system, unauthorized logon is prohibited" hinweis einbauen, sonst gibts ärger ;)

0
DrowDavid 13.10.2010, 19:38

Und ständig gibt's Leute, die nicht auf die Frage eingehen können/wollen. Diese Antwort bringt ihn sicher nicht weiter, weil er das überhaupt nicht wissen wollte.

0

So etwas ist in der Regelfall illegal, außer es ist dein PC

DrowDavid 13.10.2010, 19:38

Und ständig gibt's Leute, die nicht auf die Frage eingehen können/wollen. Diese Antwort bringt ihn sicher nicht weiter, weil er das überhaupt nicht wissen wollte.

0
Alexander158 13.10.2010, 19:46
@DrowDavid

er wollte ihn ja nur darauf hinweisen dass man sich vorher überlegen sollte ob es überhaupt sinnvoll ist

0
nummer12 13.10.2010, 19:54
@Alexander158

natürlich ist es mein pc !! und ich gebe drowdavid recht. ab trotzdem danke.

0

wenn du windows hast ist das sogar schon vorprogrammiert und kommuniziert angeregt mit der nsa

Was möchtest Du wissen?