Nein

Mal ehrlich gesagt, wäre es für keinen Staatschef im Krieg eine sinnvolle Verwendung der Zeit, sich diese tausendfach vorhandenen Videos anzuschauen.

Nein

Es wird sogar behauptet, dass Putin nicht mal seinen eigenen Computer besitzt. Auf seinem Schreibtisch sind bloß diese großen Telefone. Er sei sehr konservativ mit den Medien und gehe nicht ins Internet

Wenn es doch zu ihm durchdringt, werden seine Generäle es irgendwie hinwegerklären müssen. Die sagen bestimmt: Bloß Einzelfälle/Wir machen das mit denen genauso.

Ja

Tolles Video.
Putin nicht, aber seine Militärs werden alles analysieren, was sie in die Finger kriegen.
Ein Boot mit Soldaten über das Gewässer zu schicken, wo sie auf dem Präsentierteller liegen, ist unverantwortlich.
Putinisten sollten sich das angucken, aber die interessieren sich nicht für das Schicksal russischer Soldaten.