Analsex gehabt die Periode kam aber genau an dem Tag wo ich sie kriegen sollte besteht eine Schwangerschaft?

5 Antworten

Habe diese Frage ca. 15 mal durchgelesen. Verstehe sie immer anders, je nachdem, wo ich Kommata setze.

Spannende Frage😕

Kein Grund zur Sorge, da es Anal war, besteht da keine Möglichkeit, dass du schwanger seien könntest.

Hallo2000009
Fragesteller

Ja habe heute ein Test gemacht vom Clearblue digital test der war auch negativ.

ich und mein Freund hatten Analsex gehabt ungeschützt da ich so eine Person bin die sehr viele gedanken macht ob eine Schwangerschaft besteht

Das ist schon ziemlich dumm und verantwortlich.

Benutzt wenigstens kondome oder lass dir für die zukunft die pille verschreiben.

Jetzt scheinst du nochmal glück gehabt zu haben, aber du (ihr) spielt/st mit der verantwortung für ein menschenleben.

Kurz und knapp: Nein.

Du kannst vom Analsex nicht schwanger werden! Und bitte ess' und vor allem trink was!