Analsex?

9 Antworten

Leute macht Euch nicht an

Da ist gar nix dabei und gehört manchmal eben dazu, was soll's!

Meist is eh nix (Mastdarm leer!) und wenn doch, Pech gehabt, da stirbt man nicht dran und Infektionen sind auch höchst selten!

Also sich den Spaß nicht Verderben lassen und danach einfach gut abduschen und gut ist's!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GucciSupp0rteR
Fragesteller

Bin auch nicht böse. War nur verwirrt.

War den Finger ins Wasser steckt brauch sich nicht wundern wenn er danach nass ist🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren, entweder rechnet man damit und hält feuchttücher bereit und geht danach duschen oder der passive part muss sich vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dulli207  04.09.2021, 13:59

Das mit passivem Part ist die bessere Variante

Nichts, absolut gar nichts würde ich dazu sagen!

Deine Fragen decken schon einige Widersprüche und Unglaublichkeiten auf. Dir ist bewusst, daß man alle deine Fragen hier sehen kann und das das in deinem Fall deiner Glaubwürdigkeit schadet?