Analdusche?

3 Antworten

Ich hatte es auch schon oft beim Analduschen, dass es ewig nicht klar und sauber wurde. Bzw. manchmal auch, dass es dann bei einer Spülung schon klar war, ich schon dachte, “jetzt war's das, bloß noch ein mal nachspülen“, aber beim nachspülen dann doch wieder Reste und Färbung. Das ging manchmal ewig so, über ne Stunde. Hatte das als Vorbereitung für Pegging und Analspiele gemacht und wollte halt wirklich sicher sein dass es ganz sauber ist und auch nicht von einem anderen Darmabschnitt dann wieder was “nachgeschoben“ wird. Manchmal dauert es 10 Minuten, manchmal über ne Stunde, bis es wirklich so weit ist. Dass das wahnsinnig gefährlich oder schädlich sein soll, halte ich allerdings für stark übertrieben, diese dramatische Wichtigtuerei hier wieder 😆 Viele machen Darmspülungen regelmäßig aus gesundheitlichen Gründen, es gibt da extra Darmreimigungs-Sets und Ratgeber dazu.

Also:

Zur Darmreinigung für entsprechende medizinische Behandlungen wird meist ein geeignetes Abführmittel gereicht, dass meist mit ganz viel Wasser (mehrere Liter) gelöst über Stunden regelmäßig (oral!!!) einzunehmen ist. Es kommt dann zu zunehmend reineren Ausscheidungen. Natürlich wurde Stunden zuvor der Diätplan eingehalten: Keine Mahlzeit mehr x-Stunden vor der Anwendung etc.

Die letzten Ausscheidungen vor der Behandlung sind dann optisch so sauber, dass der Arzt eine Chance hat, wirklich zu behandeln.

So, du machst das aus "Gründen" eben anders, indem du rektal Wasser zuführst. Ich möchte dir jetzt nicht die Risiken einer derartigen "Druckbetankung" erklären müssen, du bist alt genug.

Und, du wunderst dich, dass deine Verdauung immer noch nicht "kaputt" ist dabei, sondern fleißig - oh Wunder - weiter läuft parallel zu deinen "Spielchen"?

Google mal unter "Verdauung" - dann ist das Erstaunen über die Entstehung von Ausscheidungen nicht ganz so groß.

Solange dein Darm nicht völlig entleert ist, wird das weiter passieren.

Nur was soll der Quatsch?