Anal Verkehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist völlig normal, auch in dem Alter, sich und seinen Körper zu erforschen. Und auch die anale Selbstbeffriedigung ist überhaupt nichts schlimmes und macht vielen Jungs Spaß. Ganz egal ob man hetero ist oder schwul.

Wichtig ist allerdings, sich bei solchen Themen immer vorab zu informieren welche Risiken bestehen. Denn da kann man sich schnell verletzen. Kerzen, Kleiderbügel und Stifte sind definitiv nicht für die anale Befriedigung geeignet! Dann lieber mit dem Finger vergnügen (Fingernägel geschnitten) und ein paar Jahre warten bis man ein geeigntes Sextoy dafür hat.

Hallo,

Jeder fängt da mit einem anderen Alter an, den eigenen Körper zu erforschen. Anal ist schon etwas außergewöhnlich - aber jeder soll so wie mans eben mag. Kerzen, Stifte oder Kleiderbügel könnten allerdings gefährlich werden. Bevor man sich etwas reinschiebt sollte man sich gut informieren, ob das gefährlich werden könnte. Da habe ich selbst allerdings wenig Erfahrungen.

Sowas finde ich nicht normal.

Also ich hab auch schon früh Anal experimentiert, bin aber auch Schwul. Du solltest wissen das Jungs eine Prostata haben, welche durch anale Stimulation auch zu einem unglaublich intensiven Orgasmus führt ^^

Ist also nicht komisch das auch einem Hetero das gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist äußerst pervers und nicht normal