Anal Mit oder Ohne Kondom?

2 Antworten

Hallo Sniper,

Sex IMMER mit Kondomen mit Leuten mit denen du noch nicht lange zusammen bist oder eine hohe Wahrscheinlichkeit der Untreue besteht.

Denk daran, dass du dich mit Geschlechtskrankheiten/AIDS wunderbar durch Analsex anstecken kannst.

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen und wir haben uns beide beim Facharzt auf Krankheiten testen lassen. Von daher haben wir ohne Kondom Sex, auch Analsex. Dabei ist es mir mit Kondom lieber, da
a) nicht so viel Kot am Penis hängen bleibt, bzw. kein direkter Kontakt zwischen Penis und Kot besteht.
b) man den Penis besser einführen kann.

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:17

Eigentlich sollte da kein Kot sein...

Masuya  11.12.2016, 19:20
@o0bellaAnna0o

Im Analbereich soll kein Kot sein?

Hattest du mal Analsex und hast danach am Penis gerochen? Bzw. weißt du woher der Kot kommt?

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:23
@Masuya

Unzählige Male, da riecht gar nichts. Und warte, lass mich kurz überlegen, ja, ich weiß, woher er kommt.

Masuya  11.12.2016, 19:24
@o0bellaAnna0o

Also spülst du dich davor?

Ansonsten müsstest du mir wohl erklären, weswegen der Penis deines Freundes kein Stückchen Kot berührt.

welli405  22.10.2020, 14:05
@Masuya

Der Enddarm ist mit die sauberste Stelle im Körper, Kot ist da nur wenn du kurz vorm Stuhlgang bist

Sniper20151998
Fragesteller

Naja sollte wirklich kein kot sein Mädchen sind ja meistens sowieso sauberer :)

Masuya  11.12.2016, 19:23
@Sniper20151998

Häää  bitte was ?!

Mädchen sollten in ihrem Analtrakt sauberer sein als Jungen? Verarscht ihr mich jetzt oder was?

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:26
@Masuya

Wenn man nicht gerade voll den Drang hat oder einen Infekt, dann ist es da sowohl bei ihm als auch bei ihr relativ sauber drin, klar, Bakterien, aber keine “Reste“.

Masuya  11.12.2016, 19:27
@o0bellaAnna0o

Es muss ja auch nicht immer so sein. Es kann ja eben Kot am Penis bleiben.

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:29
@Masuya

Hatte ich wirklich noch nie, dass da was zurück blieb. Hab ich etwa einen anatomischen Fehler?

Masuya  11.12.2016, 19:33
@o0bellaAnna0o

Ne, man muss ja nicht gleich nen anatomischen Fehler haben, nur weil es nicht eintritt. Es kann einfach Kot da sein. Kommt sicherlich auch auf die länge des Penis drauf an, wann man zuletzt auf Klo war und ist sicherlich noch von anderen Dingen abhängig.

Man kann die Möglichkeit, dass etwas dran bleibt, besser verhindern, wenn man ein Kondom benutzt bzw. der Kerl hat dann keinen direkten Kontakt damit, was für ihn eventuell gut sein kann.

Sniper20151998
Fragesteller

Aber schlimm ist es ja nicht so wenn man ein bisschen berührt.

Masuya  11.12.2016, 19:28
@Sniper20151998

Nein, schlimm ist es nicht. Finden wir zumindest. Es kann aber natürlich auch sein, dass jemand es unangenehm findet und dann kann ich eben ein Kondom empfehlen.

Zombot  11.12.2016, 19:30
@Sniper20151998

Eskalation...Möchte euch nt unterbrechen,aber es müsste schon nach Kot riechen x3

Masuya  11.12.2016, 19:33
@Zombot

Ich denke mal, dass du es an der falschen Stelle kommentiert hast. :D

Sniper20151998
Fragesteller

Ja riechen tut es eigentlich immmer bleibt nicht aus

Ich kann mich mit Kondom nicht genug entspannen, also ohne! Aber bitte schön auf Hygiene achten  und nicht abwechselnd dippen 😉

Sniper20151998
Fragesteller

Tut es weh mit Gummi ?

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:13
@Sniper20151998

Er kommt damit meist gar nicht erst rein weil ich dann zu verkrampft bin. Es macht dann sogar quietschende Geräusche weil ich so krampfe. Wahrscheinlich weil ich den Geruch von Kondomen nicht mag. Und generell die Intimität des Analsex sehr schätze, dazu passt eben kein unnatürliches Gummi.

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:16
@Jerry28

Ja, erzähl das meinem  Mann, der weigert sich nämlich gegen Anal 😩

Jerry28  11.12.2016, 19:21
@o0bellaAnna0o

Oh je, das tut mir leid für dich....

Nach deiner Antwort dachte ich, du hast öfter mal Analsex....

Sniper20151998
Fragesteller

Wir können ja :P

Sniper20151998
Fragesteller

Wollen wir anal ;) ?

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 19:32
@Sniper20151998

Ich bin wie gesagt VERHEIRATET und zwar unter anderem weil ich nur mit diesem einen Mann intim sein will aber danke.

Sniper20151998
Fragesteller

Viel Spaß morgen dann ohne Gummi nech ?