An wenn verschickt ihr nudes?

9 Antworten

Nein, nie und gar nicht, weder empfangen noch senden, ganz sicher nicht, ich mache mich doch nicht zum Gespött, jeder sollte auf seine Privatsphäre achten und sie schützen! Immer Vorsicht mit Videos oder Bilder sie können sehr schnell ins Netz kommen, verbreitet werden und das wäre fatal für den Abgebildeten und ein Missbrauch des Rechtes am eigenem Bild. Wer solche Bilder/Videos hoch lädt und verteilt bringt sich in eine Welt des Internets ein und macht sich damit anfällig für Erpressungen, Beleidigungen, Mobbing, Verleumdung und Denunzierung. Das Recht am eigenen Bild wird nicht beachtet, auch nicht von besten Freunden/innen noch von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An niemanden.

An meiner Hochzeit möchte ich meinem Zukünftigen ein Fotobuch schenken mit Erotikfotos von mir. Jedoch Professionell fotografierte. Einfach damit es etwas besonderes ist, welche nur er hat.

Als ich jünger war (17), war ich so doof und hatte einem Typen regelmäßig sowas geschickt. Niewieder.

An Leute denen man Vertrauen kann, die mich evtl. eh schon nackt kennen, früher oft einer Freundin mit der ich eine Fernbeziehung hatte.

Die die dafür bezahlen oder mir besonders gut gefallen

23/d