An welche Sache denkst Du in letzter Zeit sehr oft?

2 Antworten

Teilweise denke ich mir in letzter Zeit schon irgendwie öfters, kann ich es generell den Menschen in letzter Zeit nicht mehr recht machen oder sind die Menschen seit der Pandemie bzw. Coronazeit noch egoistischer als je zuvor geworden, aber ich glaube die Menschheit war auch schon zuvor nicht besser.

An den Sommerurlaub in Norwegen und an meine "Freunde", die mich mehr und mehr allein lassen, egal was ich mache.