An welchen Ort würdet ihr unter Gewalt Androhung nicht ziehen?

3 Antworten

im Moment Russland, Ukraine, Weißrussland, Nordkorea, Jemen, Saudi-Arabien und Türkei, aber auch wo Islamisten entweder an der Macht oder ein Problem darstellen sowie mehrere Länder in Zentralamerika plus Venezuela und Ekuador im Moment.

Ich gebe Andrastor auch recht wegen der Tiere. Allerdings wollte ich dort noch einmal meine Familienmitglieder besuchen.

In die USA, denn das Endresultat wäre dasselbe wenn ich ablehnen würde.

Nach Australien, weil mir da viel zu viele giftige und andersartig gefährliche Tiere herum wuseln. Ich habe echt keine Lust meine Schuhe täglich auf Spinnen von der Größe einer Hauskatze zu untersuchen.

Eine Deutsche Großstadt. Ansonsten egal. Russland, Irak, Israel, New York. Wäre alles nicht so dramatisch wie beispielsweise Berlin.