An welchem Ort in Deutschland ist die fahrprüfung (wohl) am einfachsten?

3 Antworten

Auf jeden Fall nicht in Berlin. Aber allgemein in den kleinen Dörfern, da ist alles einfach und un kompliziert gebaut und man kennt doch alle Straßen und da ist man sehr entspannt, weil man da selten ein Auto gegenüber oder hinten buw. Neben ihm trifft. In Größe Städte wie Berlin da ist man von ersten 10 Senkungen durchgefallen.

Kreis Coesfeld.

Absolut jeder aus den Nachbarkreisen sagt es dir.

Die können kein Auto fahren, also muss es da wohl easy sein.

Vermutlich in Gebieten mit niedriger Populationsrate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗