An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr?

4 Antworten

- Great Reset, aber ist das wirklich eine Verschwörungstheorie? Ich meine die sagen das doch ganz offen heraus was sie vorhaben xD.

- Ich hänge da an keiner speziellen Theorie, aber ich gehe davon aus das es unter elitaren Kreisen einen Hang zu Pädophilie gibt. Epstein, der Wahlhelfer von Clinton, Balenciaga...

- Corona kommt aus einem Labor (Damals war es ne Verschwörungstheorie)

- Die Coronaimpfung ist scheiße und gefährlich (Damals war es ne Verschwörungstheorie)

Ich glaube daran, dass Putin ein chinesischer Kampfroboter ist, der von Außerirdischen gesteuert wird. Allgemein alle Präsidenten sind Kampfroboter, Donald trumb war von den Russen, während Angela Merkel von der deutschen Regierung gebaut wurde. Aber Angela Merkel war ja keine Präsidentin.

Lg GreenxFire

Dass Dortmund nächstes Jahr Meister wird

An keine, ich ziehe nüchterne Fakten vor. Wobei ich mir durchaus ganz grundsätzlich und vor allem bei Verschwörungstheorien die wichtigste aller Fragen stelle: Cui bono? 😉