An welche Adresse soll ich meine Bewerbung schicken an die Uni Erfurt?

 - (Bewerbung, Universität, studieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an die Postadresse,viel Glück

Wie willst du es Verschicken?

Wenn du es als Einschreiben verschicken willst an die untere, ansonsten an die obere.


Gruß


Die eine ist für Briefe die andere für Einschreiben. Steht da doch?

Ohh ja. Ich war mir nicht sicher. :D Danke

0

Und du willst auf die Uni? xD