5,0 im Transcript of records: Bewerbung Master an einer Elite/ Target Uni?

1 Antwort

Wird dann auf diese Noten auch geachtet, die nur im Transcript of records stehen? Also wenn man z.B. im Bachelorzeugnis nur sehr gute Noten hat und auch der Schnitt somit sehr gut ist, wird man dann abgelehnt, nur weil z.B. eine 5,0 oder auch schon eine 3,0 oder 4,0 im Transcript of records steht? An unserer Uni steht auch wenn man im Zweitversuch durchfällt beteits 5,0 im Notenbericht und dann der Drittversuch nochmal als extra Note.