Transcript of Records kommen da die nicht bestandenen Prüfungen drin vor?

2 Antworten

Erkundige dich bei den entsprechenden Stellen an der Uni.

Ich hab mein Transcript of Records seinerzeit selbst geschrieben, weil mir das automatische Design des Unisystems nicht gefallen hat. Hab im gleichen Zug den einen unliebsamen Kurs verschwinden lassen. Danach an entsprechender Stelle gegenlesen lassen, Stempel drauf, fertig. Gebraucht hab ich das Teil nie. Wird aber aufs Fach und den Verwendungszweck ankommen.

Ist die engliche Übersetzung so weit ich weiß für das was ich gemacht habe. Alles in der Bewerbung.