An was liegt das?

2 Antworten

Komm erst mal zur Ruhe. Gewinne etwas Abstand. Ich denke, dann kannst Du besser eine Entscheidung treffen. Alles Gute 🍀

Vielleich warst du zu früh in eine neue Beziehung gegangen. Zudem bist du ziemlich unzufrieden mit der Beziehung, in der deine Freude am Sex definitiv zu kurz kommt. Da kann eine Trennung sinnvoll sein.

Überlege dir in Ruhe was du willst. Den Ex zurück zu wollen, ist eine normale Sehnsucht, wenn man schöne Dinge vermisst und die Probleme der vergangenen Beziehung ignoriert.

xxeniax7980 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 10:16

Ja es war auch viel zu schnell und ich wurde halt einwenig gehetzt also ich wollte jetzt nicht unbedingt einen Freund aber er hat halt schon schnell was von mir gewollt und dann habe ich halt auch Gefühle für ihn bekommen aber ich merke das es nicht so richtig war

Maekowski  23.04.2025, 15:37
@xxeniax7980

Man vermisst halt den Partner/besten Freund. Wenn du das Gefühl nicht los wirst, dass du unterbewusst mit einem Ersatz spielst, dann beende es. Sei lieb zu dir selbst und verliere dich nicht. Verlaufen passiert schon mal. Pass auf dich auf! :)