An was ist unsere Katze gestorben?

3 Antworten

kommt nur Gift in Betracht. Tut mir leid. Ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren. Hofkatze,bedeutet das sie ländlich,vielleicht auf einem Bauernhof gelebt hat? Dann kommen auch andere flüssigkeiten die sie evtl. aufgenommen hat in Betracht. Frostschutzmittel z.b,was so vielleicht offen rumsteht,es schmeckt süsslich. Mit sowas ist meine Katze damals nachweislich vergiftet worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Eine Vergiftung, eine innere Verletzung oder vielleicht eine lange Krankheit, die unentdeckt blieb.

Nur ein TA könnte besser einschätzen, was da los war.

Nun es wird der armen Katze jetzt nicht weiter helfen.

Also erstmal tut es mir natürlich unglaublich Leid für euch.

Ich kann mir vorstellen, dass sie sich gestritten hat und dabei irgendwie ungünstig verletzt wurde. Gibt es andere Katzen, womöglich Kater in der Umgebung?