an was glauben gothic ´s eigentlich

6 Antworten

Es gibt Christen unter den Gothic's! Unheilig ist z B einer. Eine tolle Webseite für Goth, die an Gott glauben ist www.gothicchrist.de Es ist ein Forum ! Einfach mal anschauen.

Es gibt Goth, die an Gott glauben. Soviel ich weiß, ist Unheilig auch praktizierender Christ. Eine Seite, die ein bischen Einblick auf diese Seite der Gothicscene wirft ist ein Forum, das die Adresse www.gothicchrist.de hat. Und davon gibt es mehr, als die meisten glauben. Wir sind auch christliche Goth. Liebe Grüße

Ich bin goth und bin atheist mit herz und bluut

Politische Einstellung Gothics?

Sind Mitglieder/ Anhänger der Subkultur Gothic politisch linksorientiert? Oder spielt die Politik nur eine beiläufige Rolle? Danke!!

...zur Frage

Wieso denken die meisten das Gothic was schlimmes ist?

Ich bin schon seit einer gewissen Zeit in der Gothic szene und meine Klasse hat das bemerkt
und die denken das Gothic was schlimmes ist und ich weiß net wie ich ihnen Gothic richtig erklären soll. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

was it der unterschied zwischen gothic und cyber gothic?

lg lulu

...zur Frage

Wie glaube ich wieder an Gott?

Ich habe das Problem, dass ich nicht an Gott und den ganzen Religionskram glaube. Ich will wieder glauben können aber es ist schwer für mich und ich zweifel an mir.

Habt ihr eine Idee wie ich wieder glauben kann?

...zur Frage

Was ist der Sinn von Cyber Gothic?

Ich hab erst gestern wieder 2 gesehen, die im Stil von Cyber Gothic rumgelaufen sind. Ich nehme an, dass, wie Gothic schon sagt, Kleidung der Träger mit ihrer Lebenseinstellung zu tun hat. Der Stil ist auch gar nicht schlecht, im Gegenteil ! Die Frage ist nur, was genau die Einstellung der Kleidung bedeuten soll, den Sinn eben. Wisst ihr mehr?

...zur Frage

Was Ist Die Beteudung Von Gothic? & Muss Man Zu Satan betten? Kann man auch an Gott glauben?

Bitte Helftz Mir Was Ist Die Bedeutung Von Gothic? Können Auch Kinder Den Trend folgen?

& Kann Man auch an Gott glauben wen man Gothic Ist`? 

Bitte Antwortet Mir!!! Ich Bin Gespannt auf eure Fragen!

Liebe Grüße Anni <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?