An was für eine Farbe denkt ihr wenn ihr an Biologie denkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grün 73%
Andere Farben 18%
Braun/Beige 9%

5 Antworten

Andere Farben

Irgendwie schon an grün, aber auch a lila, weil unser Einband für das Biologie Heft lila ist.

Grün

Hiiii,

Ich denke da immer an grün...eher dunkelgrün...mein Umschlag is immer dunkelgrün.🪴😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Braun/Beige

Braun.Haben immer braun gehabt in der Schule.Grün ist Geo und braun Bio das ist einfach in meinem Kopf.
Mit was verbindest du es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

An Grün wegen Pflanzen und Lebewesen.

Grün

In der 7.ten Klasse hatten wir immer einen braunen Umschlag jetzt aber einen grünen Umschlag..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise