An was erinnern euch diese Frauen?Was findet ihr ,an denen bitte nicht schön?

11 Antworten

Gott sieht das Bitchig aus, es wirkt gefaket, eingebildet und da achtet wer nur aufs Aussehen, 20 Tonnen Make up Schicht, falsche Wimbern und Nägel und diese aufgespritzten Lippen, wie können Männer nur auf sowas stehen das ist einfach gruselig, diese Person akzeptiert sich auch null wenn sie sich zu einem anderen Menschen schminkt. Einfach ekelhaft.

Falsche Nägel, falsche Wimpern , zuviel Schminke, total unnatürlich. Mit (sehr) dezentem Makeup und ohne die ganzen Tuning Teile sind sie vielleicht sogar hübsch.

Wenn der Schönheitschirurg nur ein Gesicht kann....

Sehen für mich alle gleich aus

Ich finde es sehr künstlich, zu stark geschminkt, maskenhaft, operiert... auf mich wirken diese Frauen sehr unsicher in ihrer Persönlichkeit, da sie glauben, sich so verfälschen zu müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Nix dagegen, sich etwas zu schminken, aber sobald man sein eigentliches Aussehen so endlos krass verfälscht wie die Frauen auf deinen Beispiel Bildern läuft in der Seele echt was falsch. Diese Frauen lehnen ihre natürliche Schönheit und somit sich selbst ab und brauchen dringend eine Therapie.

Alles... dieses platisch3 gesicht durch die ganze schminke. Fale wimpern und die gekünzelt diclen lippen, die wie schlauchboote aussehen... dann diese posen... hilfe. Das ist einfach absurt und nicht natürlich. Sowas finde ich absolut nicht schön... wahrscheinlich sind die frauen ohne das ganze zeug auf dem gesicht sogar schöner...