An VR-Brille selber herum schrauben, VALVE Support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfhörer sind nur mit 2 Schrauben (durchgangsloch) am Strap verbunden. Die Kopfhörer an sich mit Kontakten (keine Steckverbindung wie Klinke oder USB-C).

Es kann also sein das a, die Verbindung verschmustzt ist und so kein Kontakt entsteht. B, der Kopfhörer kaputt ist, darum auch das tauschen der Kopfhöhrer von rechts nach links oder umgekehrt. Oder c, das HMD ein Kabelproblem etc hat was du dann nicht so einfach beheben kannst.

Diese Fragen und leichten Aufgaben (ohne Gewährleistungsverlust) dienen dazu einmal um den Fehler zu ermitteln und unnötige Transportwege zu umgehen.

Die Kopfhörer kannst du ohne Probleme abnehmen ohne Angst vor erlisch der Garantie zu haben. Das kann jeder machen und beeinflusst überhaupt nicht die Garantie, da einige lieber Kopfhörer benutzten und nicht die Lautsprecher an der Index.