An trainigsfreien Tagen genau so viel essen,wie an Trainingstagen?

2 Antworten

Also ich esse an allen Tagen ca. die gleiche Menge an Kalorien, Proteinen und Kohlenhydraten. Ich trainiere aber auch so gut wie jeden Tag. Aber prinzipiell sollte man schon jeden Tag vor allem genug Proteine essen, ich denke es geht auch wenn man an nicht trainingstagen nicht so viel isst aber ich glaube dann dauert es auch länger.

richard226
Fragesteller

Ich will halt nur ein kleinen kalorienüberschuss fahren,ich trainiere 4× die Woche.

Allemand  27.03.2022, 18:29
@richard226

Ich würde dann jeden Tag den kleinen Kalorienüberschuss essen, egal ob du trainiert hast oder nicht.

Ich würde meine Essgewohnheiten nicht ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman