An Raucher, was würdet ihr Antworten wenn jemand nach Vorteilen beim Rauchen fragt?

4 Antworten

Raucher sind nie alleine man findet schnell Anschluss wenn man zbsp Urlaub oder kh ist

Raucher sind nach ner OP auch schneller mobil, dass loben manche Schwestern ^^

Greifen weniger zur Schokolade

Öhm, sozialer Zusammenhalt mit anderen Rauchern?

Immer Feuer dabei, falls die Zivilisation untergeht?

XxHashtagxX
Fragesteller

Haha, nice :D

Mirarmor  20.05.2017, 21:10
@XxHashtagxX

Ne, ehrlich, Rauchen ist sch*iße. Es schädigt das Erbgut. Es gibt ne Studie, dass sogar das Rauchen der Großeltern sich noch auf ein Kind gesundheitlich auswirken kann.

-Das Leben macht viel mehr Spaß mit kippen!
-Du hast weniger Hunger (gut beim Abnehmen)
-Fördert die Verdauung
-Schmeckt geil
-Ist geil
-Und es macht Spaß
-kippen 4 Ever

Nikotin beherrscht die Welt!!! :)

Raucher sind sozial was Feuer und Kippen ausleihen angeht :D

XxHashtagxX
Fragesteller

👍:D