Würdet ihr noch mal anfangen zu rauchen?

14 Antworten

Deine Ausdauer nimmt enorm ab, du bekommst mit der Zeit enormen husten, wachst mit einem starkem husten Reiz am morgen auf, Geschmack und Geruchssinn werden mit Teer belagert und Funktionen nicht mehr richtig. Du bekommst gelbe Zähne, stinkst und erarbeitest dir über viele Jahre deinen Krebs. Wenn du jetzt wieder anfängst rauchst du vermutlich bis du Irgendwann im Krankenhaus liegst, du kaum mehr Luft bekommst und dich bis in den Tod rein quälst. Raucher Tode sind mit die Qual vollsten Tode die es gibt, das wünsche ich niemanden... Viel Erfolg beim durchhalten! Es lohnt sich, du hast schon viel geschafft. Nach spätestens einem Jahr ist jegliche Art von Entzugs Erscheinungen weg und du kannst lange und Gesund leben, wünscht sich das nicht jeder?;-)

Würdet ihr noch mal anfangen zu rauchen?

Nein. Um's Verrecken nicht.     

Wenn du so ein starkes Verlangen hast, dann ist das rein psychisch. Du hast gelernt, die Kippe in die Abwesenheit von ... ja, was? .. zu stecken. Gib dir, was fehlt, und das Verlangen verschwindet. Meistens handelt es sich um wenigstens eines von diesen: Gelassenheit, Selbstsicherheit, Freiheit von Ängsten, die Fähigkeit zur Abgrenzung. Das ist es, was wirklich fehlt, um das Leben in vollen Atemzügen zu genießen.  

natürlich sterben wir alle. Das finde ich ist ein doofer Grund wieder mit dem rauchen anzufangen. Wenn du dann mal ernsthaft Krebs bekommst oder irgendwelche andere Krankheiten, dann wirst du es bereuen dass du wieder angefangen hast. es ist doch nicht so wichtig, dass du dann irgendwann mal stirbst, sondern wie du davor gelebt hast. und wenn du dann todkrank in deinem Bett liegst mit Krebs, 40 Jahre alt, dich ewig lang damit gequält hast, finde ich ist das ein ziemlich blöder Abschluss mit dem leben. 

Das Rauchen hat zu viele Nachteile um deswegen dein Risiko auf Krebs zu erhöhen. Denk lieber nochmal drüber nach.

Nein. Ich war starker Raucher und bereue es noch heute dass ich angefangen habe, obwohl ich mittlerweile "clean" bin. Du hast es 6 Monate geschafft. Du willst dir doch nicht wieder das ganze auf dich nehmen. Bleib clean, das Leben ohne Kippen ist soviel besser. Raucher rauchen um sich so zu fühlen wie Nichtraucher sich immer fühlen.

vor jeder kippe habt ihr die wahl anzufangen nur weil ihrs täglich gemacht habt heißt es nich das ihrs weiterhin machen müsst lasst es einfach und es dauert nich lang da werdet ihr glücklich drüber sein und es nichtmal vermissen

Was möchtest Du wissen?