Rauchen als Jugendlicher
An alle Raucher und Ex-Raucher - nur ernstgemeinte Antworten!
Wie kann ich so oft wie möglich Rauchen ohne das meine Alten was davon mitbekommen und auch ohne das das meine Freunde mitbekommen???
Bin schon fast abhängig brauch das also.
13 Antworten
also bei mir isses so: ich rauch jetzt seit 3 wochen und hör damit auf kein fall auf. meine alten sollen das nicht wissen. die rauchen nämlich nicht. zu hause rauchen ist also schlecht. das würden die alten riechen, auch wenn man lüftet. also besser anderswo. entweder draußen oder bei kumpels, die zu hause rauchen dürfen. da findet man immer jemand. wichtig ist das die alten es hinterher nicht am atem oder an den klamotten riechen das man geraucht hat. da hilft kaugummi, deo und klamottenwechsel. wenn es die alten trotzdem riechen sag einfach, das du jemand getroffen hast, der raucht. und das es nicht von dir kommt. solange man nicht mit der brennenden zigarette direkt erwischt wird ist man meist auf der sichern seite :)
Das geht garnicht -Nichtraucher haben ein besonders feines Näschen, die riechen das auf jeden Fall. Du kannst dich ja nicht nach jeder Zigarette duschen und frische Klamotten anziehen.
mit Deinen "Alten" meinst Du ja sicherlich Deine Eltern.Du kannst nur draußen rauchen.Dann solltest Du auch Kaugummi kauen,weil Nichtraucher es riechen können,wenn Du geraucht hast.
Gar nicht. Ein Nichtraucher riecht das normalerweise. Es stinkt.
Du stinkst wie ne gesenkte Sau! Man kann es nicht verheimlichen, glaub es mir! Rauchen ist inzwischen ziemlich uncool