Viele Teenager reiten. Bei mir in der Gegend gitb es sehr viele Reitehöfe, und mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass es einen Unfall gab, bei dem sich jemand ernst verletzte.Sieh auf der anderen Seite mal einen Vergleich: Es gibt Sportarten die viele Jugendliche machen, die sehr gefährlich sind, bzw. bei denen sie sich schnell verletzen können.

...zur Antwort

Also ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus mit PCs, aber ich weiß, dass es Einstellungen gibt, wo der Laptop eigenständig Hardware abschaltet um Strom zu sparen, wenn er nicht am Netz angeschlossen ist. Könnte also sein dass deine Netzwerkkarte ausschaltet. Schau da mal deine Systemsteuerung durch ob du in die Richtung etwas findest. Ansonsten kannst mit diesem Anhaltspunkt weiter fragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.